Diese Seiten sind optimiert zur Betrachtung mit dem Browser Mozilla Firefox.
umatrix-Addonnutzer müssen ggf. Frames für externe Domains freischalten.

Falls Eintragungen nicht vollständig oder aktuell sind, wird darum gebeten sich zu melden, um einen Nachtrag/Änderung/Löschung zu ermöglichen!

Am 15.11.2017 kam die Aufforderung von Ortsvorsteher Michael Jerg, zum 16.11.2017 Bilder und Texte, welche er ab 2003 beigetragen hatte, zu entfernen. Daher ist die Seite nicht mehr so umfangreich und entspricht nahezu dem Erscheinungsbild von 2003. Wie gehabt, kann sich jeder melden, wenn Inhalte im kleineren Rahmen eingepflegt/geändert werden sollen. Größere Eintragungen oder gar die Umstellung auf ein Content Management System (z.B. Contao, Joomla, Typo3) ist nur mit Hilfe von jemandem möglich, der Lust und Zeit aufbringen kann in Zeiten ohne bedingungsloses Grundeinkommen. Evtl. gibt es Schülerinnen/Schüler, welche die CMS-Theorie an einer konkreten Webseite anwenden möchten. Bitte um Meldung per ePost, Danke schonmal.

Am 18.12.2017 kreierte die Stadt Hüfingen eine Aufforderung, die Domain mundelfingen.de zu löschen, weil von Seiten des Ortschaftsrats Mundelfingen das Betreiben dieser Internetseiten nicht mehr erwünscht sei; andernfalls müsse mit privatrechtlichen Schritten wegen unbefugter Nutzung eines fremden Namens gerechnet werden. Weder war Ortsvorsteher Michael Jerg gewillt noch vermochten es drei angeschriebene Ortschaftsräte bislang nicht, den Anlass zu nennen, der nach 17 Jahren zu deren Wunsch und Aufforderung führte. Gibt es jemanden, der im Bilde ist und den Anlass kundtun würde?
Danke.